Beitritt - Onlinebeitritt

Beitrittserklärung

Ja, ich habe die Satzung gelesen, zur Kenntnis genommen und möchte Mitglied werden in:

Düsseldorf

Hamburg

Frankfurt (Mainz)

Hannover

Bitte nutzen Sie die hinterlegten PDF-Formulare und faxen bzw. senden Sie diese an die angegebenen Kontaktdaten.

  

Online-Beitritt

Nur mit Zahlung über PayPal möglich

Ein Online-Beitritt ist nur bei privat genutzten Mietverhältnissen / Wohnraummietverhältnissen möglich, da nur für diese ein jährlicher Beitrag in Höhe von 49,50 € zu entrichten ist.

Mit den verlinkten Formularen und einer Online-Überweisung per PayPal, können sie schnell und bequem Mitglied werden.

Ja, ich habe die Satzung gelesen, zur Kenntnis genommen und möchte Mitglied werden in:

Hamburg

Hannover

Frankfurt (Mainz)

Düsseldorf 

Beitrittserklärung Gewerbemietrecht

Ja, ich habe die Satzung gelesen, zur Kenntnis genommen und möchte Mitglied werden in:

Düsseldorf

Hamburg

Frankfurt (Mainz)

Hannover

Bitte nutzen Sie die hinterlegten Formulare  und faxen bzw. senden Sie diese an die angegebenen Kontaktdaten.

  

Geerbtes Mietverhältnis

Ja, ich habe die Satzung gelesen, zur Kenntnis genommen und möchte Mitglied werden in:

Düsseldorf

Hamburg

Frankfurt (Mainz)

Hannover

Bitte nutzen Sie die hinterlegten Formulare  und faxen bzw. senden Sie diese an die angegebenen Kontaktdaten.


WICHTIGER HINWEIS:

Es versteht sich, dass der in diesen Texten zur Verfügung gestellte Inhalt lediglich eine "Richtschnur" darstellen kann und niemals eine individuelle Beratung ersetzt. Obgleich wir sorgfältig die Richtigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen prüfen, ist nicht ausgeschlossen, dass sich in dem einen oder anderen Punkt die Rechtsprechung seit Abfassung des Textes geändert hat. Daher eigene Aktionen niemals ohne weitere fachkundige Beratung unter Berücksichtigung der eigenen vertraglichen Position! Der Rechtsunkundige darf sich weder auf die hier veröffentlichten Texte, noch auf Zeitungsartikel etc. verlassen. Genausowenig, wie man eine nicht unkomplizierte Krankheit selbst behandeln sollte, sollte man "Anwalt in eigener Sache" spielen.